Unternehmen

Unternehmen

Mit Herz, Hand und Verstand

Die Georg Landgrebe GmbH in Hannover wurde 1976 von Hans-Georg Landgrebe gegründet. Unseren Leitgedanken „Mit Herz, Hand und Verstand“ konnten wir seitdem in unzähligen privaten, gewerblichen und öffentlichen Projekten in der Region Hannover erfolgreich einfließen lassen.
Herz – das heißt für uns, dass der Kunde bei unserer Arbeit im Mittelpunkt steht und gleichzeitig eine menschlich-kollegiale Atmosphäre im Unternehmen gepflegt wird. Unsere Hände und das handwerkliche Geschick sind die Voraussetzung für das Gelingen unserer Unternehmungen. Und unter Verstand verstehen wir – neben dem „gesunden Menschenverstand“ – Fachwissen, Kompetenz, Kombinationsfähigkeit sowie sach- und lösungsorientiertes Arbeiten.

autoDas Landgrebe-Team setzt sich aktuell aus 13 Mitarbeitern zusammen:
2 Meister, 8 Gesellen, 1 Auszubildende und 2 Verwaltungsangestellte.
Zu unserem modernen Fuhrpark gehören 5 Servicefahrzeuge sowie 2 Bauleiterfahrzeuge.
Bei Auftragsspitzen können wir unsere Kapazitäten jederzeit erweitern.

Und so arbeiten wir für unsere Kunden:

schnell

Sie haben in Ihrem Haus, im Büro oder in anderen Räumlichkeiten einen Notfallschaden, beispielsweise bedingt durch einen Wassereinbruch oder einen Brand? Das muss kein Problem sein. Denn in diesem Fall sind wir schnell zur Stelle und engagieren uns mit unserem ganzen Wissen und Können, damit Wand, Decke und Co. bald wieder wie neu aussehen.
Natürlich erledigen wir auch unsere „normalen“ Aufträge so rasch wie möglich, vergessen dabei aber selbstverständlich nicht Qualität, Sorgfalt und Gründlichkeit.

professionell

Jedes Projekt, jeder Auftrag wird von uns mit einem Höchstmaß an Professionalität erledigt. Dazu gehören eine ausführliche und kompetente Beratung des Kunden, eine umfassende Planung, die kenntnisreiche Auswahl von Material und Technik und die akkurate, termingetreue und zuverlässige Durchführung der Arbeiten.
Zu einer professionellen Berufsauffassung zählen für uns auch – abseits der Auftragsausführung – kontinuierliche Fortbildungen und die ständige Erweiterung unserer Fachkenntnisse und unseres Wissensstandes.

individuell

Jede Raumsituation ist anders, jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche – kurz gesagt: einen eigenen Stil. Dieser drückt sich zum Beispiel in der Wahl der Farben, in ihrer Kombination, in der Art eines Anstriches, im verwendeten Material oder in Verzierungsreichtum bzw. bewusster Kargheit aus.
Diesem Umstand tragen wir voll und ganz Rechnung. Wir schaffen individuelle Lösungen für die verschiedensten Räumlichkeiten, für Innen- und Außenbereiche, indem wir Ihre Gestaltungsideen umsetzen bzw. in unsere Arbeit integrieren.

Schnellkontakt

0511 – 80 88 88
captcha